Jugend Orchester

Wer im Vororchester schon einige Erfahrungen sammeln konnte, für den geht es weiter im Jugendorchester.

Unsere derzeit 25 jungen Musiker erarbeiten in den wöchentlichen Proben Stücke aus den verschiedensten Musikrichtungen.  Neben traditionellen Klängen wie Marsch und Polka dürfen im Jugendorchester auch Rock und Pop natürlich nicht fehlen.

JO_20190407_web.jpg

Der Dirigent

GuidoGorny.jpg Seit 2019 leitet Guido Gorny neben unserem Großen Orchester auch sehr erfolgreich unser Jugendorchester
Der ausgebildeter Musiker und Dirigent führt die Kinder mit viel Erfahrung, Geduld und Freude in die vielfältige Welt der Blasmusik ein.

 

Ich will mitmachen

Du willst bei uns mitmachen? Prima, wir freuen uns!

Du hast schon ein ein bisschen Übung an deinem Instrument? Du möchtest gerne auch mit anderen Kindern und Jugendlichen gemeinsam Musik machen und gemeinsam mit ihnen das Publikum auf unseren Konzerten begeistern? Dann bist du hier genau richtig!

Besuch uns doch einfach mal auf eier unserer Proben.

Freitags von 17.45-19.00Uhr in der Krypta der katholischen Kirche in Kürten.